Kaum angefordert, schon schwingen sich die fixen Hexen auf ihre flotten Besen und schwärmen mit zahlreichen Fläschchen im Gepäck ins magische Reich aus. Ob es um die Herstellung oder das Ausliefern der Zaubertränke geht, ob Helfer wie Wurzelsepp, Fruchtzwergl oder Donna Wetta zur Seite stehen, immer geht es darum, die richtige Karte im rechten Moment auszuspielen. Es ist wie verhext!
Die 2-5 Spieler schlüpfen in die Rolle von Sammlern und Hexen und versuchen, gewinnbringende Tränke herzustellen und diese dann über den Broom Service im magischen Reich auszuliefern. Durchgang für Durchgang wählen die Mitstreiter aus zehn Rollenkarten immer wieder vier aus, die dann ausgespielt werden. Jede Karte bietet eine mutige und eine feige Aktion. Die mutigen Aktionen sind zwar lohnender, bergen aber auch das Risiko, sie an nachfolgende Spieler zu verlieren und leer auszugehen. Wer wählt welche Rollenkarten? Wer ist mutig? Gewinner ist nach sieben Durchgängen der Spieler mit den meisten Siegpunkten.