Die Alien-Archäologie geht weiter. Das galaktische Museum öffnet seine Pforten für Scharen von Touristen und Käufern, die täglich auf dem Planeten Erde landen. Bildet eure Crewmitglieder zu Museumsführern aus und macht die exotischen Artefakte des blauen Planeten zu einer einmaligen Attraktion.
Im galaktischen Museum (Modul 7) bildet ihr Crewmitglieder zu Museumsführern aus, stellt Artefakte zur Schau und macht sie zu einer einmaligen Attraktion für Käufer. Mit den Suchern und Kommandanten (Modul 5) betreten zwei neue Fraktionen das Spielfeld: Die Feinmort-Stämme haben ein besonderes Interesse am Erhalt historischer Kulturgüter, was sie zu den wichtigsten Spendern des galaktischen Museums macht. Die Admiralität von Mazz-Un ist für ihre Führungsqualitäten bekannt und genießt hohes Ansehen auf dem Mutterschiff.
Mit mysteriösen Artefakten (Modul 6) könnt ihr Technologien der ausgestorbenen Erdenbewohner rekonstruieren und Pop-up-Märkte (Modul 8) bieten die Möglichkeit für schnelle Käufe und Verkäufe. Leider weiß man nie, wo sie als Nächstes auftauchen.
Zum Spielen wird das Grundspiel benötigt!